top of page
Sugaring Haarentfernung Zürich Oerlikon

Darf ich dich mit einer indischen Massage auf eine magische, meditative Reise mitnehmen?

 

Ich arbeite in Stille, sodass du deinen Gedanken nachhängen und den Alltag komplett hinter dir lassen kannst. Meine Massagen nach ayurvedischem Prinzip sind perfekt für dich:

  • Wenn du gerne mal wieder richtig tief entspannen und dich in deinem Körper wohlfühlen möchtest.

  • Wenn du es dir wert bist, dir eine wohltuende Auszeit zu gönnen und deine Energien aufzuladen.

  • Wenn du es liebst, dich rundum schön zu fühlen und weisst, dass eine Massage nicht nur deinem Körper, sondern auch Geist und Seele gut tut.

 

Für alle meine Massagen verwende ich ausschliesslich hochwertige Öle und naturkosmetische Produkte.

Gesichtsbehandlung - Mukabhyanga

Kopf, Gesicht, Schultern, Nacken und Dekolleté werden mit fliessenden Bewegungen und warmen hochwertigen Ölen sanft massiert. Diese Massage glättet Mimikfalten und verleiht deiner Haut eine strahlende Frische. Kopfhaut und Nacken entspannen sich; Sorgen und Ängste werden beseitigt; ich unterstütze dich dabei ganz loszulassen.

 

60 Min. inkl. Reinigung, Peeling und Nachruhen 120 CHF

Fussmassage - Padabhyanga

Diese Massage der Füsse, Waden und Knie wirkt allgemein beruhigend und ausgleichend auf dein ganzes System. Die integrierte Marma Behandlung (Vitalpunkte) und der Einsatz hochwertiger Öle lässt Deine Füsse weich und geschmeidig zurück. Diese Massage erdet, entspannt und gibt dir neue Bodenhaftung, sodass du erfrischt und positiv zurück in deinen Alltag gehst.

 

30 Min                                    60 CHF

60 Min. inkl. Nachruhen    120 CHF

Rückenbehandlung - Pristhabhyanga

Bei dieser meditativen, wohltuenden Massage werden angestaute Emotionen und Verspannungen aus dem Gewebe gelöst. Durch sanfte, gezielte Berührungen werden verspannte Muskeln gelockert und Schmerzen gelindert. Diese Massage hilft dir loszulassen, was auf deinen Schultern lastet und stärkt dir den Rücken für das, was kommt.

 

30 Min.                                   60 CHF

60 Min. inkl. Nachruhen    120 CHF

Gerne kann ich die Massagen auch kombinieren!

bottom of page